Über mich....

Lass dich in die Welt der handgefertigten Naturseifen und Pflegeprodukte einladen und erlebe das wundervolle Gefühl natürlicher Kosmetik.

Meine kleine Manufaktur befindet sich im beschaulichen Moor- und Kneippkurort Bad Waldsee in Oberschwaben. Hier beziehe ich die Inspirationen für meine Produkte.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Pflegeprodukte konsequent ohne synthetische Tenside, Weichmacher, Mikroplastik, Konservierungsstoffe und Erdölderivate herzustellen.

Meine Seifen werden im schonenden Kaltsiedeverfahren ausschließlich mit hochwertigen Pflanzenölen, teilweise auch in Bio-Qualität, von Hand gefertigt. Somit ist jedes Seifenstück ein Unikat, das sich durch seine liebevolle und besonders attraktive Verpackung in edlem Designpapier hervorragend als Geschenk eignet.

Auch die Körperpflege- und Badeprodukte stelle ich größtenteils mit Ölen und Buttern aus kontrolliert biologischem Anbau her, die ebenso wie meine Seifen in einer attraktiven Verpackung angeboten werden.

Alle meine Produkte entsprechen der Europäischen Kosmetikverordnung (KVO), sind von einer unabhängigen Gutachterin sicherheitsbewertet und beim Cosmetik Produkts Notification Portal (CPNP) gemeldet.

Somit kannst du gewiss sein, ein sicheres Naturprodukt zu erwerben.

Mit viel Freude und Engagement stelle ich meine Naturprodukte für dein Wohlbefinden her, mit denen ich dich begeistern und dein Leben bereichern möchte.

Viel Freude beim Stöbern.

 

Christina Mayer- Zonta

Namaqua Seifenmanufaktur