· 

Detoxseife

Mein jüngstes Baby. Die Detoxseife. Mit viel Aktivkohle, Olivenöl, Reiskeimöl und Sheabutter. Für alle mit fettiger und zu Akne neigender Haut. Ohne Duftstoffe, damit nichts die gestresste Haut irritiert.

Da ich eine sehr trockene Haut habe, aber alle meine Seifen zunächst einmal selber teste, hatte ich bedenken. Wow, ich bin total begeistert. Selbst für mich ist das die ideale Gesichtsseife. Trocknet die Haut überhaupt nicht aus und macht eine wunderbar glatte und gepflegte Haut. Bin ganz süchtig nach dieser Seife. 

Habe sie einem jugendlichen Bekannten zum testen gegeben. Er war total verzweifelt mit seiner extrem verpickelten Gesichtshaut. Hatte schon quälende Behandlungen beim Hautarzt und einer Kosmetikerin ohne Erfolg hinter sich gebracht. Bereits nach dreitägiger Anwendung hat man eine deutliche Besserung der Gesichtshaut gesehen. Er benutzt nun keinerlei Reinigungslotionen und Gesichtswässer mehr. Nur noch diese Seife und ist total glücklich. So ein gutes Ergebnis hatte selbst ich nicht erwartet.   

Kommentare: 1
  • #1

    Julchen (Freitag, 18 Mai 2018 18:46)

    Die beste Seife, die ich je hatte.
    Super, weiter so.