Lippenbalsam

Bitte beachten:

für den Lippenbalsam ist es zu warm geworden, um auf Reisen zu gehen.

Ihr könnt ihn aber gerne nach Terminabsprache direkt in meiner Manufaktur bekommen. 

Lippenbalsam Wildrose

Die exklusive Pflege für deine strapazierten Lippen. Die wertvollen Öle aus kontrolliert biologischem Anbau schützen und pflegen deine gestressten und spröden Lippen. Der Stift ist frei von Konservierungsstoffen, Aromastoffen, Erdölderivaten und sonstigen Problemstoffen. 

 

Bitte nicht über 30°C lagern.

 

Inhaltsstoffe:

 

Wildrosenöl* ist reich an Vitamin A und C. Es ist entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend. Somit kann es bei bereits geschädigten, spröden und trockenen Lippen äußerst heilungsfördernd sein.

 

Jojobaöl* kann für eine natürliche Schutzbarriere gegen Kälte, Sonne und trockene Luft sorgen. Wie ein Schutzmäntelchen bewahrt es die empfindlichen Lippen vor äußeren Einflüssen.

 

Sheabutter* besitzt entzündungshemmende, nährende, zellregenerierende und wundheilende Eigenschaften.

 

Kakaobutter* wirkt hautnährend, regenerierend und sorgt für weiche Lippen. Somit ist sie auch ein sinnvoller Bestandteil dieser Lippenpflege.

 

Vitamin E ist unter anderem für seine feuchtigkeitsbindenden, wundheilenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt.

 

Bienenwachs wirkt beruhigend, entzündungshemmend und hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern.

 

INCI: Butyrospermum Parkii Butter (Organic), Cera Alba, Rosa Canina Fruit Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Tocopherol.

 

* aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Inhalt: 7g

 

 

4,50 €

64,29 € / 100 g